Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 11.06.2021, 11:26 Uhr

Umfrage an alle Nutzer der Öffis

Huhu, im Rahmen meiner jetzt endenden Therapie habe ich als Hausaufgabe aufgedrückt bekommen, eine Umfrage zu machen. Hatte ich schon mal per PN. Ich würde mich über eine wieder rege Teilnahme freuen.

Meine Zielgruppe sind Nutzer der Öffentlichen Verkehrsmittel, die täglich oder wenigstens mehrmals in der Woche die gleiche Strecke mit Bus/Bahn zurücklegen.

1. Wüsstet Ihr oder wisst Ihr aus dem Kopf, an welchen Bahnhöfen sich öffentliche Toiletten oder Hotels befinden?

2. Wüsstet Ihr oder wisst Ihr, welche der Bahnhöfe (müssen keine Namen genannt werden) eine... ich nenne sie mal tote Ecke haben. Sprich, am Anfang/Ende des Bahnhofs keine Sitzplätze, freie Fläche, wo Menschen manchmal rauchen oder ins Gleis pinkeln ;) Also da, wo kein Zug hält (um zu verdeutlichen, was ich meine einfach mal den Bahnhof Westhafen oder Hohenzollerndamm in Berlin googeln und Bilder angucken)

Sind komische Fragen, haben aber alle einen Hintergrund. Das Schlagwort ist Aufmerksamkeit :)

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.