Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.03.2020, 15:29 Uhr

uh uh uh... jetzt wird's hier

Ich habe jetzt nicht alles gelesen,aber Küsse (da habe ich dann lieber abgeschaltet) mag ich schon ohne Virus nicht von auch nur annähernd Fremden, jetzt schon mal gar nicht mehr.
Also überleg Dir lieber,was Du schreibst.
Daß dies ein Thema für eine Diskussion ist -naja, DARÜBER ließe sich leichter diskutieren als über das Ausgangsthema: freche anderleut...
Du bist doch auch frech: Du kaufst auf einmal, ohne Ankündigung (und besser noch: Grund) etwa,s was Du sonst nie, nie kaufst - DAS machen (leider) jetz tauch viele, und DAS führt AUCH dazu, daß die Regale leer sind, denn auchdie MEHRMALS 1-2 Flaschen mehr führen ja zu Engpässen..

Wenn man sich bewußt macht, wieviele unerkannt mit dem Virus bereits unter uns rumgeistern und nicht mal Symptome merken, halte ich es mit Herrn Spahn, der zu Vorsichtsmaßnahmen rät (aber dzau gehört nicht jdesmal Hände desinfirzieren,als ob ich gleich eine Gehirn-OP ableisten müsse), ansonsten aber auch mal die Todesfälle,die alle für sich traurig sind, gegenzurechnen.
Dann verliert sich die Sterblichkeitsrate aufgrund von Corona gegenüber anderen Todesursachen,die läääääängst bekannt sind, sicher im Nirwana.

Um vom Thema wegzukommen: Wußtet Ihr,daß im Asterix 2017 (glaube ich) schon ein Coronaviurs vorkommt???

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.