Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 18.03.2016, 17:39 Uhr

Türkeideal durch-was nun?

Hallo!

Paper ist geduldig … wie man so etwas operationalisieren will ist mir schleierhaft.

Ich denke die Türken haben einen guten Deal für sich ausgehandelt, oder meinst Du wirklich, dass die Griechen das mit der Rückführung in nennenswertem Maße hinbekommen? Die Türken werden schon alles nehmen was zurück kommt, es kommt aber wahrscheinlich nichts zurück, dafür kassieren sie die 6 Mrd. und die Visa-Erleichterungen. - Cool! Hoffentlich sind die Zugeständnisse an echte Taten geknüpft.
Über kurz oder lang wird Griechenland auch die Hand auf halten um die Rückführung zu machen - die wird aber genauso blitzartig umgesetzt werden, wie die versprochenen und bereits bezahlten HotSpots.
Mit Geld allein wird es eben nicht machbar sein! Hier geht es auch um den Zeitfaktor.
Aber egal, dass in Griechenland bislang nicht sehr viel lautstärker nach Europa-Solidarität geschrien wurde, wundert mich!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.