Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 22.01.2017, 11:38 Uhr

Trump greift die mächtige Pharmalobby an

Richtig. Thats the point.
Aber wir wissen nicht was er umsetzt. Wahrscheinlich nicht viel. Wahrscheinlich viel Falsches. Das können wir dann kritisieren, wenn es soweit ist. Vorher nicht.

Was mich so betroffen macht ist, dass die Menschen sich von den etablierten Parteien abwenden. Und zwar meiner Meinung nach nicht weil die so tollen Arbeit machen. Ich fände es jetzt wichtig dass man sich Gedanken macht was man ändern sollte. Es ist natürlich schlimm dass solche üblen Demagogen gewählt werden. Aber kommt das komplett ohne Grund?

Warum fühlen sich so viele abgehängt? Warum ist das Wirtschaftssystem in den USA so, dass es wenige Reiche gibt und viele Arme, die kaum über die Runden kommen? Ist das wirklich so toll?

Nein, Trump macht wahrscheinlich alles viel schlimmer. Denke ich auch. Er wurde aber gewählt aus einer Unzufriedenheit heraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.