Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 28.05.2016, 16:55 Uhr

Tortenangriff auf Sahra Wagenknecht

Lidschatten nachziehen, Linke T-shirt anziehen und im Saal bleiben... das wäre ne Reaktion gewesen.

Ich mag die Wagenknecht gar nicht. Und mit ihrer Obergrenzen-Rhetorik (die im übrigen doch recht deckungsgleich mit der der AfD ist) hat sie sich keine Freunde in der eigenen Partei gemacht, im Gegenteil. Die Linke hat nämlich einstimmig erklärt, dass es keine Diskussionen über Obergrenzen mehr geben wird. Frau Wagenknecht hat nämlich nicht verstanden: "Wer sich auf das Feld des politischen Gegners begibt, läuft Gefahr, denen ins Messer zu laufen."

Jetzt wo natürlich alle hinter ihr stehen, ist es schwer über ihre Position innerhalb der Partei zu diskutieren. Und statt nämlich über den Umgang mit der AfD zu debattieren, sollten die sich mal überlegen, wie man parteiintern mit solcher Rhetorik umgeht und wie man deutlicher hervorhebt, wo für man steht. Sie verlieren sonst noch mehr Wähler an die AfD.


Ps. ganz kurz geschmunzelt habe ich schon. Asche auf mein Haupt. Schade um die Schokotorte. Hätte jetzt Bock drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.