Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 28.05.2016, 16:20 Uhr

Tortenangriff auf Sahara Wagenknecht

Schade. Wenn man aber nur gegen etwas ist, aber nicht darlegen kann was man selber für richtig hält und dann austickt wenn man auf jemanden trifft, der eine Meinung vertritt, die einem nicht passt, ohne aber eigene Argumente bringen zu können, dann wird es schlimm.

Ich fand es zum Beispiel gut und richtig dass es Demonstrationen zum AFD Parteitag gab. Dass Menschen zeigten, dass sie gegen Rechts sind, das Menschenbild der Rechten ablehnen. Prima!

Dass dabei aber von einigen Idioten Autoreifen abgefackelt wurden gab dem Ganzen einen extrem negativen Beigeschmack. Musste das sein? Wie blöd ist man eigentlich?

Wenn man sich emotional absolut nicht im Griff hat und zu Gewalt greifen muss, weil man es nicht erträgt dass es Menschen mit anderer Meinung gibt, dann ist man in einer Demokratie nicht gut aufgehoben. Sollte sich in den Schaukelstuhl setzen und Schokotorte essen.

Wenn man es ohne Gewalt schafft seine Position zu vertreten, dann ist das super. Ich hoffe dass die, die sich nicht unter Kontrolle haben, auch in Zukunft in der Minderheit bleiben werden. Denn langsam mache ich mir Sorgen...... Zu viele solcher Meldungen. Man meint man ist im Irrenhaus. Nur dass sich die Irren im Recht fühlen.Aber das ist ja Teil des Krankheitsbildes.....

Ich bin so erzogen worden dass der, der brüllt, schreit und schlägt per se im Unrecht ist. Deswegen bin ich immer auf der Seite derer, die es abbekommen. Das ist blöd, denn ich finde Frau von Storch schrecklich. Als sie die Torte abbekommen hatte war ich automatisch gegen den Tortenwerfer. Das ist echt ein Dilemma.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.