Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 28.05.2016, 15:30 Uhr

Tortenangriff auf Sahara Wagenknecht

Stimmt. Irgendwie sagt man nie "rechte Aktivisten". Aber eigentlich sagt das Wort) Aktivist "ja nur dass man aktiv für eine Sache eintritt. Kann genauso gut positiv wie negativ sein.

Ich sage es mal so.ich finde die Aktion bescheuert. Wäre aber froh die Rechten wurden" nur "Torten werfen.

Ich frage mich, was die Aktivisten damit erreichen wollen wenn sie Wagenknecht mit einer Fett Zucker Mehlmasse bewerfen. Das ist einfach peinlich.

Ich war früher selber aktiv, hatte nahestehende Freunde bei der Antifa.Meine mich zu erinnern dass diese früher intelligenter waren, aber vielleicht verkläre ich nur die Vergangenheit.

Heute wird man mit Torten beworfen weil man sagt es gibt Kapazitätsgrenzen. Was ja im Prinzip nicht so falsch ist, ich meine wollen die Aktivisten riesige Zeltstädte überall entstehen lassen? Oder wohin mit den Millionen Menschen? Wenn man für offene Aufnahme aller Menschen ist, muss man ja eine Vorstellung haben.

Riesige Containerstädte? Hunderte Quadratkilometer Zelte? Oder wie? Aber nein, man schmeißt Torten, muss man nicht argumentieren. Wie praktisch ist doch alles geworden.

Hat man früher einfach nicht so weit gedacht und sinnlos diskutiert und Lösungen gesucht.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.