Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.10.2017, 12:25 Uhr

Tom Petty ist gestorben

ich habe vorgestern erst die Falschmeldung, danach folgend noch die Bestätigung mitbekommen. Tom Petty war mein Michael Jackson. Ich war ein riesen Fan schon in der Kindheit und hab gestern wirklich nicht wenig geheult. Ich weiß, das viele ihn gar nicht kannten. In meiner Jugend wurde ich ausgelacht, weil ich seine Musik so mochte. Der Mann war einfach unglaublich. Seine Musik ist unglaublich.

Ich habe ihn leider nie live erleben dürfen. Mir bricht das wirklich das Herz.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.