Elternforum Aktuell

Tom Petty ist gestorben

Aktuell
Tom Petty ist gestorben

Marianna81

und das nur mit 66..............RIP


leaelk

Antwort auf Beitrag von Hashty

Er starb offenbar an einem Herzinfarkt


linghoppe.

Antwort auf Beitrag von leaelk

der war aber noch sehr Jung mit 66 Jahren. aber nun lese ich folgendes kopiere es hier rein, Falschmeldungen stiften Verwirrung Vor der Bestätigung des Todes hatte es Verwirrungen um Falschmeldungen zum Tod Pettys gegeben. Der Sender CBS meldete gestern unter Berufung auf eine anonyme Polizeiquelle, der Rocksänger sei gestorben. Viele Medien übernahmen diese Information. Das Magazin "Rolling Stone" veröffentlichte bereits eine Nachruf auf Petty, in dem auch Sänger Bob Dylan zu Wort kam. Früheren Äußerungen der Tochter war aber zu entnehmen, dass der Musiker tatsächlich gesundheitliche Probleme hat. Seine Einlieferung in ein Krankenhaus hatte den Anstoß zu den Falschmeldungen gegeben. nun weiss ich es auch nicht stimmt es?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ich habe gestern um 22 Uhr gelesen, er wurde mit einem Herstillstand in die Klinik gebracht und dort haben sie versucht ihn wiederzubeleben. Die Bestätigung kam dann heute Nacht gegen 3 Uhr unserer Zeit :( Ist aber auch egal, so jung und dann war jetzt auch noch seine Abschiedstour. Traurig :(


DecafLofat

Antwort auf Beitrag von Marianna81

Mein stiefvater hat ihn mir nahe gebracht... petty hat mich gute 30 Jahre begleitet.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Marianna81

I´m learning to fly.... Vielleicht kann er es jetzt! RIP!


Holzkohle

Antwort auf diesen Beitrag

ich habe vorgestern erst die Falschmeldung, danach folgend noch die Bestätigung mitbekommen. Tom Petty war mein Michael Jackson. Ich war ein riesen Fan schon in der Kindheit und hab gestern wirklich nicht wenig geheult. Ich weiß, das viele ihn gar nicht kannten. In meiner Jugend wurde ich ausgelacht, weil ich seine Musik so mochte. Der Mann war einfach unglaublich. Seine Musik ist unglaublich. Ich habe ihn leider nie live erleben dürfen. Mir bricht das wirklich das Herz. LG