Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.08.2012, 14:47 Uhr

Tollwut-Impfung evtl doch?

Gott im Himmel, nein, ich halte es auch für absolut nicht nötig.


Durchgeimpfter Hund, keine Gelegenheit, an TW erkrankt zu sein, herrjeh, was willst du denn noch???

Zudem wäre eine Impfung nur direkt nach dem Biss sinnvoll, um noch was zu verhindern.

Dein Kind hatte einen hundebiss, gut, das ist nichts schönes, aber auch wirklich nicht so ein Drama, wie du daraus machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.