Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine lieb. am 15.08.2014, 18:01 Uhr

Tödlicher Unfall im Holidaypark Haßloch heute vormittag!

Hallo,

ja, das ist echt schrecklich.

Wir waren diese Woche auch dort und der Typ wo dieses Fahrgeschäft bedient hat, hat alles 2x nachgeschaut ob alles fest ist,bei jedem einzelnen, hat nochmal ne extra runde gedreht um nochmal drüber zu schauen.
Wir haben lange angestanden, fand es aber dennoch ganz erstaunlich wie er seinen Job machte.
Ich frage mich echt wie das passieren konnte?!

Die arme Mutter, ich möchte mir gar nicht ausmalen wenn es mir so ergehen würde!
Ich denke schon die ganze Zeit daran obwohl ich sie ja nicht kenne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.