Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 07.10.2012, 22:37 Uhr

Terrormix, die Zweite.... (wieder @KlaraElfer et al. )

Also ich habe alle 15 Küchengeräte die der Thermomix ersetzen soll behalten und trotzdem liebe ich ihn. Warum ???
Hmmm, also
1. mal macht es mir wahnsinnig viel Spaß neues auszuprobieren. Man muß schon seine Kochgewohnheiten umstellen wenn der Thermomix mitkocht.

2. Finde ich es oft total angenehm den Thermomix weiter kochen zu lassen, wenn ich Kinder aus den verschiedensten Einrichtungen abhole.
Wenn wir zuhause sind dann ist er auch fertig.

3. Habe ich mit dem Thermomix auch sämtliche Tütchen und Pülverchen aus meiner Küche verbannt, da es für alles ein ganz natürliches Rezept gib.

4. Habe ich zum Schluß sogar meinen Mann begeistert dem sich nun wirklich überhaupt nicht der Sinn einer 1000 € teuren Küchenmaschine erschließen wollte.

Für mich persönlich ist der Thermomix eine nette Ergänzung die mir unheimlich viel Spaß macht. Ob man ihn unbedingt braucht ? Wahrscheinlich nicht

P.S. ich finde übrigens, die dampfgegarten gefüllten Paprika mit Soße und Kartoffeln aus dem Thermomix all in one sind der Brüller

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.