Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 07.10.2012, 0:09 Uhr

Terrormix, die Zweite.... (wieder @KlaraElfer et al. )

Haha, klasse - ich lieg laut lachend auf dem Boden, das hast du sehr schön geschrieben :-)

Ich hab mich übrigens selbst vier Jahre lang erfolgreich gegen die Teilnahme an einer Vorführung bei meiner Nachbarin gewehrt, weil deren Mann JEDES MAL, wenn das böse T-Wort ausgesprochen wurde wie aus der Pistole geschossen: "Küchengerät, tausend Euro!!" rief!

Da hab ich gleich die Schotten dichtgemacht, denn wer ist denn so bekloppt... ihr wisst schon.

Ja genau, die Rührschüssel ist aus purem Gold und das Messer mit Brillanten besetzt. Dafür schneidet und mixt der aber echt verdammt gut, und wie's aussieht tut er das eine ganze Weile: inzwischen sind mir Leute begegnet, die sich ihren zur Hochzeit haben schenken lassen und die Silberhochzeit schon hinter sich hatten. Sie warten jetzt sehnlichst darauf, dass er mal kaputtgeht, damit sie sich endlich das neue Model zulegen dürfen (lach).

Mir ging's übrigens ähnlich: Beim Wort "Vorwerk" dachte ich bis dato auch immer nur an nervige Staubsaugervertreter... inzwischen finde ich die gar nicht mehr sooo nervig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.