Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 21.08.2011, 9:07 Uhr

Teilnahme am Weihnachtsmarkt

Da solltest du in den jeweiligen Städten nachfragen. Sicherlich muß sie aber eine Standgebühr zahlen (ob sich das Ganze dann noch lohnt, ist die Frage). Wende dich an die Gemeindeverwaltungen, die können dir sagen, wer für die Orga der Weihnachtsmärkte zuständig ist.
Ein Problem könnte noch sein, als Privatmann zu verkaufen. Du erzielst ja Erlöse (Steuertechnisch). In welcher Höhe das zulässig ist, als Privatperson?! Keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.