Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 21.09.2005, 10:26 Uhr

Tatsächlich?!

Entschuldige: aber es wird doch wohl niemand anzweifeln das es politisch hier in Deutschland im Moment drunter und drüber geht. Ich habe auch mit keinem Wort gesagt schwarz/gelb würde die Probleme lösen, unterstelle mir da bitte nichts.
Das die Stimmung mieser ist als nötig, ist mit Sicherheit richtig. Aber! zur Freude läd sie auch nicht ein. Nach 16 langweiligen Kohl-Jahren kommt man sich teilweise wie im Karneval vor.
Und wenn ein AN jeden Tag mit hohen Arbeitslosenzahlen und! Massenentlassungen konfrontiert wird ist das keine schwarz/gelbe Propaganda, sondern eine Tatsache.
Wie dem auch sei. Normalerweise kenne ich dich eher als jemanden, der differenzieren kann und dementsprechend argumentiert.
Sich auf "ALLES Blödsinn" und Gebisse zu beziehen paßt nicht zu dir. Da müsste ich genauso unterstellen die rot/grüne Propaganda würde dich beeinflussen :o)

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.