Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 21.09.2005, 7:56 Uhr

Alles Blödsinn

Noch haben wir hier in Deutschland mit den höchsten Lebensstandard in Europa.

Noch ist zB die Infrastruktur zB mit Ärzten in Deutschland besser als in den meisten Europ.Ländern, speziell auch England, in dem falle ist es sogar so, dass einige deutsche Ärzte wegen der Engpässe in GB dort operieren (speziell Orthopäden)

Diese Reaktionen von euch ist Folge der SchwarzGelben Wahlpropaganda.

Schau dich in GB doch um, wieviele zahnlose Gestalten du dort siehst im Vergleich zu GoodOldGermany.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.