Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 16.07.2022, 1:03 Uhr

Tanzstunde.... Umfrage

Ich habe so gerne getanzt, aber nie den passenden Tanzpartner gefunden, die meisten Jungs haben nach dem Fortgeschrittenenkurs aufgehört. Unser Abschlussball war aber sehr toll.... Daran erinnere ich mich gerne zurück.
Mit meinem Mann habe ich dann vor der Hochzeit einige Kurse gemacht, damals kontnen wir so lalal tanzen. Aber inzwischen hat er ALLES vergessen...

Unsere Kinder sind beide in der Tanzschule und beim Abschlussball konnten wir nur noch Discofox und den Grundschritt vom langsamen Walzer... War schon doof. Dieses Jahr war der Abschlussball von unserem jüngeren Sohn... Da hat mein Mann zugegeben, dass es vielleicht doch sinnvoll wäre mal wieder einen Kurs zu machen, da unser großer nächstes Jahr den Abi-Ball haben wird. Ich habe noch Hoffnung ;).

Mein Großer tanzt seit einigen Jahren, und inzwischen sehr gut. Er ist da in der Tanzschule in eine nette Clique geraten und die gehen zu jedem Ball und zu jeder Tanzparty... Und Jungs werden ja immer gesucht. Inwischen tanzt er in seinem Kurs und hospitiert in 2 weiteren wo Jungs fehlen... Die Tanzpartnerin hat er mehrfach gewechselt. Das regeln die Kids aber irgendwie untereinander... Aktuell tanzt er aber mit seiner Freundin. Da wurden die Tanzpartner auch wieder solange getauscht bis es gepasst hat...
Bei uns in der Stadt ist es aber auch so, dass die Tanzschule hier wirklich wichtig ist, weil es ansonsten kein Angebot für Jugendliche gibt (okay, außer dem Fußballverein, aber nicht jeder spielt Fußball - und dem Kino)... Bei ihm ist es so, dass mindestens der halbe Jahrgang tanzt und die sich alle freuen auf dem Abiball dann gut auszusehen ;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.