Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 08.07.2022, 20:35 Uhr

Tanzstunde.... Umfrage

Bei uns gingen damals alle in die Tanzstunde. Das war ein festes Ritual, dem wir entgegengefiebert haben. Für mich war es etwas ernüchternd, denn es stellte sich heraus, dass ich noch weniger Rhythmusgefühl als befürchtet hatte. Ich hatte dann aber einen ganz netten Partner, mit dem ich mehrere Kurse gemacht habe.
Richtig tanzen kann ich aber leider immer noch nicht. Vor unserer Hochzeit haben mein Mann und ich dann einen Kurs besucht, um meine Kenntnisse aufzufrischen. Mein Mann ist ein sehr guter Tänzer, aber er verzweifelt echt an mir. Ich kann mich absolut nicht im Takt bewegen. Irgendwie gehen die Infos auf dem Weg zwischen Ohr, Gehirn und Füßen verloren. Jegliche Feier, bei der man tanzen muss (auch nur schütteln, nicht Standardtänze) sind mir ein Gräuel. Leider haben wir gerade eine Welle runder Geburtstage/Silberhochzeiten.
In der Generation meiner Töchter ist Tanzschule total out. Meine beiden haben auf meinen Wunsch hin einen Tanzkurs besucht. Es führte aber leider zu der Erkenntnis, dass sie nicht das Talent ihres Vaters geerbt haben. Die Kleine ignoriert das geflissentlich und ist bei jeder Party/in jedem Club ganz vorne mit dabei, die Große geht jeder Tanzveranstaltung aus dem Weg. Ganz die Mama …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.