Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 30.10.2015, 0:43 Uhr

Suizidversuch :-(

Oh liebe Andrea,

lass Dich fest drücken....eine Bekannte die zwei Kinder hat die sie über alles liebteund sie war eine tolle Mutter, sie nahm sich das Leben !!! Warum weil sie nie über den schlimmen Verlust ihres Mannes kam. Wir sprachen noch und sie sagte : Nein ich werde mir nichts antun! Und doch der Schmerz kam und niemand von aussen sah es.....sie brachte die Kinder zu Freunden und wollte abends wiederkommen....sie kam nie wieder, der Schmerz und die Sehnsucht haben sie übermannt. Wir waren und sind alle sehr traurig....aber niemand hätte was ändern oder sie abhalten können.
Auch beruflich habe ich mehrmals mitbekommen, Du kannst es nicht verhindern......nicht mal mit Zwangsmaßnahmen, dann ist es eben aufgeschoben. So traurig das ist.

Ich wünsche Deiner Cousine das sie viel Licht sieht und das sie Freude am Leben empfinden kann.
liebe Andrea, Dir eine feste Umarmung
wenn Du schreiben magst ich bin für Dich da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.