Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 27.12.2006, 19:32 Uhr

Süüüüß Anfang März ein Fischlein.

Seeehr gutes Sternzeichen, wirklich einfach phänomenale Leute ich kenne auch genügend . MIch und ich und dann Johanna und mich und du nun auch *g*.

Also meinen 30ten hab ich auch groß gefeiert. Aber bei mir war eine lange Vorwarnzeit nötig, da ich sehr viele meinerv Exkomilitonen eingeladen habe, die Dtl-weit verstreut waren. Also da hab ich Anfang Januar schon die Einladung verschickt, denn viele mussten sich Urlaub nehmen, obwohl ich ihn aufs WE legte. Und jdm hab ich gleich eine Warnung dazu geschrieben, wenn er / sie es wagen sollte nicht zu kommen, dann, dannn .... dann komm ich und das wird dann kein Spass mehr *g*.
Ich hatte auch ein ital Buffett bestellt muit Italienischen Antipasti und ner Riesen Reine Lasagne und Süßes hinterher, aber selbstbedienung, klar, es waren fast 50Leute ( nur zwei haben abgesagt) in einer 44qm Wohnung in MUC. Da war Stimmung geboten. Am Schluißß (jeder hatte etwa 0,9qm + 10 cm Balkon zur Verfügung aber es war pfundig und die meisten die von weiter kammen hatten Schlafsäcke dabei und haben in meiner 1 1/2 Zi whg kampiert. Der Gang zur Toilette nachts war für die Schläfer lebensgefährlich. Gekostet hatte das ganze (damals vor 10 Jahren !!)auch ungefähr 500 DM. Wars aber wert.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.