Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girlyxxl am 27.12.2006, 10:33 Uhr

@JoVi66

Hallo JoVi,

ich weiß, daß ist wohl nicht so ganz Dein Gebiet, aber ich frage trotzallem mal:

Ich urde vor ca. 6 Monaten von einer Wespe in den Fußzeh neben dem "großen Onkel" gestochen. Daraufhin benötigte ich Rivanol Lsg., da sich der ganze Fuß entzündet hatte. Damals bemerkte ich auch sofort am nächsten Tag, daß der "große Onkel" bizzelte, was ich aber zu dem Zeitpunkt noch igniorierte, weil sowieso die ganze Stelle tagelang gejuckt hatte.

Nun ist es aber so, daß ich dieses Bizzeln immer noch habe (aber ich merke es nur, wenn ich mal versehentlich dran komme).

Sollte sich das mal ein Arzt anschauen oder ist das vielleicht "normal"? und es geht irgendwann wieder weg?

Ich danke Dir für eine Antwort und wünsche Dir jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: @JoVi66

Antwort von JOVI66 am 27.12.2006, 12:31 Uhr

Hallo Tanja,
tja das ist ein bisschen schwer zu beantworten. Wenn das Bizzeln daher kommt, dass ein Nerv irritiert wurde, dann würde es langsam wieder vergehen. Aber einen Zusammenhang mit dem Stich am Nachbarzeh ( versteh ich das so richtig?) seh ich eigentlich nicht.
Ist es so ähnlich wie ein Gefühl der Taubheit?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.