Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 19.09.2011, 20:41 Uhr

suba... schöne Katze 1 sitzt unterm Schreibtisch....Katze klein

Hi,

viel Glück. Ich hab vor 2 Wochen eine unter unserer Mülltonne gefunden. Jetzt versuche ich auch langsam sie mit meinem Kater zusammenzubringen. Kleine war grad ca. 4,5 Wochen als ich sie gefunden hab.

Kater heißt S*eraphin, Katze S*herie (ja eigentlich mit C aber unsere Katzen haben alle immer Namen mit S gehabt *g*).

Viel Glück und ja, die Kleinen sind immer zum fressen :D

Grüßle
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.