Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 19.09.2011, 19:15 Uhr

suba... schöne Katze 1 sitzt unterm Schreibtisch....Katze klein

unter der Badewanne. Katze 1 hat Katze klein auch schon angefaucht (macht sie sonst GAR nicht, hab sie in 3 Jahren ein einziges Mal fauchen gehört). So kenne ich sie gar nicht. Arme Katze klein. Katze Klein hat aber schon Stickis gemampft und Katzenmilch getrunken. Er ist zurückhaltend, aber anscheinend verfressen.

Jetzt hat sich Katze 1 gerade auf den Weg ins Bad gemacht. Mal sehn, was jetzt passiert...

Ey, Katze klein ist sooo niedlich, könnte sie nur knutschen und angucken, aber ich lass sie in Ruhe...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.