Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.11.2012, 16:27 Uhr

Stromausfall - München - der schärfste seit 20 Jahren...

Wir haben Plusgrade und der Ausfall war nur eine Stunde - da kühlt das Haus doch niemals so weit aus, dass man friert? Ich habe die Heizung sowieso nur im Wohnzimmer auf 2, alle anderen Heizungen sind noch aus. An der Wärme haben wir den Stromausfall am wenigsten gemerkt. Ich habe es wärmemässig nicht mal wirklich gemerkt, als die Heizung wegen dem geplatzten Rohr am Freitag fast 15 Stunden nicht ging.

Ein paar Sachen aus dem Tiefkühler werden heute und morgen sicherheitshalber zügig verbraucht, aber auch da war es nicht wirklich schlimm, weil ich den Kindern gleich gesagt habe, dass sie die Türen zulassen sollen. So ein Tiefkühler hält die Temperatur durchaus eine halbe Stunde.

Ich fand das Chaos im ÖPNV am nervigsten. KindGross brauchte fast zwei Stunden zur Praktikumsstelle, weil sie in einer der S-Bahnen sass, die im Tunnel feststeckte. Ich habe am Handy mit ihr gewitzelt, dass die im Tunnel doch keine Beleuchtung brauchen, verfahren können sie sich eh nicht *gg*. Meine U-Bahn hatte auch reichlich Verspätung, obwohl der Strom da schon lange wieder ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.