Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 15.11.2012, 13:54 Uhr

das tor des zlatan...

.....ibrahimovic


http://www.sueddeutsche.de/sport/irrer-fallrueckzieher-von-zlatan-ibrahimovic-das-beste-tor-das-ich-je-gesehen-habe-1.1523861

wer braucht da irgendwelche voices???

 
15 Antworten:

Re: das tor des zlatan...

Antwort von claudi700 am 15.11.2012, 13:58 Uhr

ich finde ihn arrogant, zuweilen dämlich. aber das war genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tor des zlatan...

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.11.2012, 14:06 Uhr

KindKlein ist krank und schaut sich das Tor fast ununterbrochen seit heute früh auf Youtube an, weil das soooooo schön ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hatter geübt

Antwort von DecafLofat am 15.11.2012, 14:16 Uhr

geklaut von SZ magazin/facebook

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hatter geübt

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.11.2012, 14:20 Uhr

Sohn meint, ich soll das liken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erinnert mich an das von Klinsmann anno dazumal....

Antwort von SchwesterRabiata am 15.11.2012, 14:31 Uhr

und es sieht nach mehr Glück als geplant aus.... ein herausgespieltes Tor finde ich aufregender als diesen Glückstreffer... auch so"Huch-probieren-wir-es-mal-ups-ist-drin-Tore" haben einen größeren Unterhaltungswert für mich. Solche Tore, wo der Torwort sich weit heraus traute und übertölpelt wurde oder solche Schüsse nach Anpfiff von der Mittellinie....
Es war sicher nicht schlecht und auch nicht oft zu sehen, aber ein Wow kam da von mir nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnert mich an das von Klinsmann anno dazumal....

Antwort von kravallie am 15.11.2012, 14:37 Uhr

nina, ich bin untröstlich, daß DIR das tor nicht besonders gefällt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verständlich...

Antwort von SchwesterRabiata am 15.11.2012, 16:27 Uhr

ich war auch ganz aufgelöst, als ich dieses Traumtor sah und so gar nicht tangiert war...

warum die Betonung auf das DIR, wüßte gar nicht, daß ich DICH gebissen hätte, daß DU so bissig reagierst, noch dazu bei einem so einem Thema....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zumal der Vergleich mit Klinsmann....

Antwort von SchwesterRabiata am 15.11.2012, 16:39 Uhr

GEGEN die Bayern damals doch eigentlich Dein Geschmack sein müßte, also daß ich das schon nicht mochte....
ansonsten wunder ich mich über Deine barsche Reaktion....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weia...

Antwort von FrauKrause am 15.11.2012, 17:47 Uhr

ZU geil (sorry). Aber der ist einfach klasse. Da werden wir noch mehr zu sehen bekommen. Kann man den nicht für uns kaufen??? Ich will MEHR davon!!! Ich mutiere irgendwann zum Fußballfan, vallie....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verständlich...

Antwort von kravallie am 15.11.2012, 17:55 Uhr

weil DU, so als fussbalfan und experte, wirklich als einzige dieses traumtor, so abtust, als waer es ein banales tor. wem hast du das denn nachglappert, dass ein tor aus dem spielverlauf heraus geschossen werden muss um geil zu sein? marcel reif?
deswegen bissig.
ich erklaer es aber auch gerne noch ausfuehrlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab meinen Jungs gerade ein anderes Traumtor gezeigt......

Antwort von Pinky2 am 15.11.2012, 18:59 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=jYxReXCAn54

Jay Jay Okocha. Und der Kommentar ist einfach nur Klasse. "Und wenn sie mich hier jetzt feuern, ich zeig ihnen das immer wieder" (oder so ähnlich).

Oder das Einwurftor von Uwe Reinders von Werder.

Ach so manche Tore sind einfach Klasse und vergisst man auch nicht. Und damals war ich noch kein Fan.

LG Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verständlich...

Antwort von SchwesterRabiata am 15.11.2012, 19:11 Uhr

Vallie,
dummerweise konnte ich gar nichts nachplappern, da ich es mir nur im Internet angeschaut hatte ohne Ton...ich könnte nicht einmal sagen, was das für ein Spiel war, sondern habe nur die Szene geschaut....von daher lediglich der Eindruck der bei mir hängen blieb, nicht mehr nicht weniger.
Ob Experte oder nicht sei mal dahingestellt, glaube nicht je verheimlicht zu haben, daß ich früher wesentlich interessierter war als heutzutage, daher sind mir so Klinsmanntore in der Tat noch im Gedächtnis...mehr als aktuelles Geschehen.
Das Spiel gestern hab ich gesehen...ich hoffe, ich darf sagen es kam mir vor, daß sogar der Ball lahmer war als normal...ohne, daß es heißt, ich hätte es nachgeplappert. Daß die Reporter genauso wenig berauscht waren ist einfach so.
Ich glaube, man muß sich nicht der Masse anschließen, wenn einem etwas nunmal nicht so "angemacht" hat?
Es war ein Fußballtor, ich habe das nicht geschrieben um Dich zu ärgern oder zu provozieren, ich hätte nicht gedacht, daß Du wegen eines Fußballtores so "launisch" wirst...nur weil es wer nicht so toll fand....
Ich weiß, daß auch Du weißt, daß es andere Sache gibt, wo man sich streiten kann oder wo es auch mal heißer hergeht, aber ein Fußballtor...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verständlich...

Antwort von kravallie am 15.11.2012, 20:47 Uhr

nina,
du hast mir einfach die freude an diesem tor versaut.
grad weil du keine ahnung hast, bzw kein interesse, ist weniger manchmal einfach mehr....
auf deutsch: klappe halten.

und ob ein reporter es nicht so toll fand, weiss ich gar nicht....
deswegen ist das auch nicht einfach so.
du hast nicht mal ahnung von marcel reif.

ich kann wegen fussball sowas von grantig werden, das glaubst du gar nicht.
und in dem fall hat das nicht mal was mit bayern zu tun.
also lass deinen klinsmann auch einfach stecken, es geht ums prinzip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist jetzt nicht Dein ernst...

Antwort von SchwesterRabiata am 15.11.2012, 21:58 Uhr

daß Du Dir Deine Freude dran versauen läßt weil es wen nicht vom Hocker gehauen hat? Das wäre noch verständlich, wenn Du es geschossen hättest, und jemand würde kritisieren....;-)
Mich haut auch Daniel Craig nicht vom Hocker und glaube Nathi wird dennoch nicht grantig;-)
Keine Ahnung, kein Interesse und nicht wissen wer Marcel Reif ist, so schlimm ist es nun doch nicht... es ist nur weniger geworden.... ich sitz nicht mehr fahne schenkend in ein Trikot gequetscht im Bett und sing....kauf auch keine Sportbild mehr und der Lothar hängt auch schon 20 Jahre nicht mehr in Lebensgröße über meinem Bett.... zwischen dem und "so gar keine Ahnung" liegt aber noch einiges dazwischen.....


Erfreu Dich doch an diesem Tor, das will ich Dir nicht nehmen, bei mir hat es keine Emotion hervorgerufen wie es andere Tore taten....
wäre ja auch merkwürdig, wenn bei jedem der WOW Knopf gleich ausgelöst werden würde.....das ist einfach so und das darf man wohl auch sagen, oder darf es nur noch "wow...das war toll" Postings und zustimmendes Kopfnicken geben??? Das ist ein Prinzip???

Wie dem auch sei,
wünsch Dir ne gute Nacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist jetzt nicht Dein ernst...

Antwort von kravallie am 16.11.2012, 8:50 Uhr

du verstehst es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.