Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 15.11.2012, 12:26 Uhr

total bescheuert, aber ich freu mich total auf the voice of germany heut

abend, anyone else?
praktischerweise werde ich das angenehme leich mit dem nützlichen verbinden, hier stehen schlappe 4 wäschekörbe zum falten rum...
ich freu mich total auf die durchgeknallte krankenhaus-reinemachfrau ausm ennepetal "hörma, sachma" (falls sich jmd an die blind audition erinnert), auf nick howard und überhaupt.

 
8 Antworten:

Mein Mann und ich sind auch mit dabei

Antwort von Zwerg1511 am 15.11.2012, 12:28 Uhr

Das gehört schon zu unserem Donnerstag und Freitagabend. Was nettes Kochen, ein Gläschen Wein und the Voice of Germany. Bis jetzt fand ich Team Nena am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann kommt dafür extra früher von der Arbeit.... und dazu gibt es

Antwort von Maxikid am 15.11.2012, 12:58 Uhr

auch etwas kühles.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt dafür extra früher von der Arbeit.... und dazu gibt es

Antwort von Sakra am 15.11.2012, 13:24 Uhr

ich freu mich auch, denn im team nena ist jemand den ich kenne. kommt aus unserer ecke und hat in regionalen bands gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt dafür extra früher von der Arbeit.... und dazu gibt es

Antwort von Holly87 am 15.11.2012, 13:30 Uhr

Jep, ich bin auch schon sehr gespannt! Kenne das gar nicht von mir, das mich sowas total mitreisst. Aber The Voice ist wirklich einmalig.
Bin gespannt wie sich Gil schlägt ;o) Den fand ich als Teenie so super *haha*
Achja auf die Krankenhaus-Reinmachefrau freu ich mich auch.
Beim letzten Mal hab' ich mich fast weggeschmissen "Voll verkackt, wa?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ich mich auch!!!!

Antwort von maleja am 15.11.2012, 13:39 Uhr

das einzige, was ich seit den letzten 5 Jahren geschaut habe (ok, außer ab und zu Tatort und natürlich Sport)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ersatzbefriedigung, da die neue DSDS Jury mich wegklicken lassen wird....

Antwort von SchwesterRabiata am 15.11.2012, 14:28 Uhr

diese Staffel das erstemal The Voice geguckt, man kann sich die Sendung oder einzelne Auftritte auch noch so im TV anschauen, das mach ich dann wenn ichs verpaßt habe.... Schön ist, daß man sich nicht fremdschämen muß, wirklich nur Leute die singen können dabei sind. Und dennoch gibts auch mal was zu lachen. Auch fehlt, zum Glück, die Mitleidsschiene, wie bei einer anderen Sendung dieser Art, wo anscheind 70% der teilnehmer von Schicksalsschlägen gebeutelt wurden....
Wenn ichs nichts vergesse guck ichs heute wieder, ansonsten morgen früh, wenn die Kinder in der Schule sind und man das Hausfrauendasein genießen darf ;-)
LG
Die Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersatzbefriedigung, da die neue DSDS Jury mich wegklicken lassen wird....

Antwort von Jule9B am 15.11.2012, 16:25 Uhr

Wir schauen es auch, und auch ich werde dabei Wäsche zusammenlegen... mich interessieren meist nichtmal die Leute da an sich und ich verfolge das jetzt auch nicht so genau und schon gar nicht weiß ich, welches Team ich am besten finde?
Eine Sängerin ist mir bei den Blind Auditions aufgefallen, sie hatte lange schwarze Haare, ich glaub was grünes an und war ziemlich tätowiert? Da hab ich gleich an Amy Winehouse gedacht und die Stimme war dann tatsächlich so in der Art...
Ansonsten finde ich es schade, dass nicht wirklich immer der bessere Sänger weiterkommt, sondern manchmal der jüngere (obwohl der ältere besser war), "weil sich da noch was entwickeln kann"... so ein Humbug.

Naja, es ist mehr sowas, was im Hintergund läuft, außerdem (sobald ich mit der Wäsche fertig bin) schlafe ich dabei garantiert ein. ;) Die letzten Sänger kriege ich tatsächlich meistens nicht mehr mit.

Viele Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, wir auch... einzige Show dieser Art, die wir sehen

Antwort von Susi0103 am 15.11.2012, 16:40 Uhr

Mein Mann ist riesiger Xavier-Fan, also ist das eh ein Muss ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.