Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.02.2018, 10:06 Uhr

stimme zu

Ich kenne eine Menge Obdachlose. Mein Mann und ich sind sehr engagiert in diesem Thema. Und ja, es gibt Obdachlose die was aus sich machen, aber schlicht keine Wohnung haben. Die wohnen dann z.B. im Männerwohnheim. Macht keinen Spaß, ist aber ein Dach über dem Kopf.

Es gibt viele Obdachlose die mit ihrer Situation hadern. Andere finden es ganz ok und möchten es gar nicht ändern. Nur weil man sie in einer Gruppe zusammenfassen kann, macht es sie nicht alle gleich in ihren Zielen, Wünschen und Geschichten.

Nochmal meine Frage was die Obdachlosen (gerne instrumentalisiert von bestimmten politischen Gruppen) jetzt mit dem AP zu tun haben. Sie tauchen dort nicht auf. Es geht in diesem satirischen Beitrag nicht um den Abbau des Sozialstaates, Hartz 4 oder die Erhöhung des Rentenalters. Es geht um eine satirische Betrachtung eines gewissen rhetorischen Stils.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.