Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 26.02.2012, 13:39 Uhr

Steuererklärung mit Elter...2 AG in einem Jahr...frage dazu

Hallo

Ich mache zum ersten mal die Steuererklärung selber über Eltern. Soweit habe ich auch keine Probleme, bis auf einen Punkt.

Irgendwie kann ich bei Lohn, Steuer, Kirchensteuer immer nur einen Wert eintragen, ich habe aber letztes Jahr bei 2 verschiedenen AG gearbeitet und aus diesem Grund auch 2x diesen Auszug!
Rechne ich hier einfach die Werte zusammen?
Z.B. Kirchensteuer AG1 + Kirchensteuer AG2
oder gibt es hier irgendwo einen Punkt, noch einen AG einzutragen??????

Wenn das dann doch so online übermittelt wird, füge ich dann einfach die beiden Bescheide per Post hinzu oder muss ich dass irgendwo vermerken????

Bitte um Antworten
Danke

 
2 Antworten:

+s bei Elter also ElSter und +s-n bei "Eltern" also auch ElSter :-P

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 26.02.2012, 13:40 Uhr

.
Oh man, blöde Krümmel unter den Tasten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt einen Button für 2. Lohnsteuerkarte

Antwort von Idamama am 26.02.2012, 14:27 Uhr

oder gib unter suchen 2. Lohnsteuerkarte ein.

Gruß Idamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.