Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.04.2014, 13:30 Uhr

stell dir vor conifere

weder preise ichmein modell als einzig richtiges, sehe nur keine akzeptanz/toleranz für mütter die sich entscheiden so zu leben.
acuh oben schrieb fiammetta: wie oft melden sich "solche" Mütter im PF und jammern, und bekommen dann als einzige antwort: such dir nen job.
als wenn das das einzige allheilmittel wäre. wer seinen selbstwert aus bezahlter tätigkeit zieht, dem wünsch ich dass er nie arbeitslos, krank, zum pflegefall wird.
und zu deinem lacher: ja, wirklich, ist so.
ich merke wenn ich die stunden im KiGa reduziere dass sich das verhalten meines sohnes ändert, das merken auch die erzieher. es gibt da ne rowdygang in der gruppe von kind groß, da ist er eben nicht bei den "coolen" dabei und dann versucht er halt durch gekaspere an aufmerksamketi zu kommen. und cih bin froh dass wir uns nun entschieden haben ihn eben NICHT mit diesen jungs einzuschulen.
die situation wurde von einem sozPäd der erziehungsberatung mehrmals beobachtet im KiGa, und er sieht das problem auch im ablauf im Kiga, was ja sicher nicht überraschend ist bei knappem personalschlüssel. leider sieht sich der KiGa nicht in der lage, irgendwas zu ändern.
ich habe meinen teil der sache erledigt (sinngemäß war die aussage: ihr kind eckt im KiGa an, schauen sie mal was falsch läuft und stellen sie es ab....) ich habe mir rat geholt an diversen stellen, es lief über lange zeit.

nochmal zum mitschreiben: die brut berufstätiger mütter gaga war nicht meine aussage, sondern stellas.
angekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.