Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 24.06.2016, 11:11 Uhr

@ Steffi, hatte ja schon mal geschrieben, das man in den USA mal so

Ich hatte schon mehrmals brenzlige Situationen (stand auch schon vor einem Messer, an dem das Blut einer Bekannten noch dran war, aber der Mistkerl war stockbesoffen, sein Versuch, mich zu erwischen, ging in die Leere, aber die ehrenwerten Schaulustigen halfen auch erst, nachdem ich die Leute direkt angesprochen habe). Auf meinem Vater wurde mit einer Schrotflinte geschossen, er wurde aber auch nur am Ohrläppchen getroffen.
Entscheidungen habe ich bis her immer richtig getroffen, sonst würde ich nicht mehr leben. Wobei, das mit dem Messer fand und finde ich immer noch nicht so schlimm, wie mit der Pistole, was sonderlich ist, weil eigentlich die Bedrohung da konkreter war, nämlich Angriff.
Stühle musste ich auch schon ausweichen, weil ein Junkie von mir kein Suchtmittel bekam, alles nicht so schlimm, wie diese Pistole.

Wobei, ich gebe zu, ich stand auch schon mit einem Leuchtkugelabschussgerät (keine Pistole!) in der Ecke, also bewaffnet und bereit, notfalls auch zu "schießen", da hatten mein Vater und mein Mann einer Nachbarin geholfen, die sehr übel von ihren Ehemann attackiert wurde und ich ihnen den Rücken deckte (wenn was ist, schieß einfach, dann sehen wir das und wissen, wo die Gefahr gerade ist) Und ja, ich hätte auch auf den Irren gezielt mit der Leuchtkugel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.