Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lirena am 10.09.2012, 9:57 Uhr

Ständig Wirbelblok.,ich kann nicht mehr...

Ohja das ist schlimm. Habe auch mit Blockaden zu kämpfen, im unteren Rücken/Becken....seit ich eine neue Krankengymnastik hab ists viel besser geworden-soll immer in Bewegung bleiben und die Muskel stärken-das ist sehr wichtig.

Da du schwanger bist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich bei sehr schlimmen Schmerzen kurzfristig Tablette nehme. Meine KG hat mir einige Übungen gezeigt, wie ich mich wieder "entblockieren" kann. Klappt sehr gut.

Vielleicht gehts zu ja mal zu einer anderen Krankengym. ich habe jetzt mit der Dritten sehr viel Glück gehabt, davor war auch keine Besserung in Sicht-im Gegenteil!!!

Seit ich jeden Tag daheim meine Übungen mache, bin ich fast schmerzfrei :-)) Es dauert wirklich nur 5 Minuten und hilft mir sehr!! Bei mir ist die Innenmuskulatur zu schwach, aber das bessert sich jetzt immer mehr.

Auf jeden Fall die Muskulatur stärken!!! Alles Gute und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.