Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 02.04.2014, 10:04 Uhr

spritumdrucker...

... da fällt mir auch noch ein schwank aus meiner gymnasialzeit ein...

wir sollten referate verfassen und jeder konnte seines auf eine matrize übertragen und vervielfältigen. das ganze kommher bekomme ich nicht mehr zusammen, aber zusammen mit einer klassenkameradin landete ich an dem umdruckgerät und wir spannten die matrizen ein und kurbelten, was das zeug hielt.

irgendwie ist da etwas von der blauen farbe der matrize an meinen händen gelandet, die ist irgendwie gebröckelt und ich hatte vielleicht drei, vier winzigkleine bröckchen an der hand hängen.

um sie zu entfernen begann ich wie wild daran zu reiben - und verteilte die farbe komplett an den händen... zum schluss war die farbe überall - ich hatte ein komplett blaues gesicht und sah aus wie ein schlumpf. keine ahnung, wie ich das hinbekommen hatte (wir waren damals schon im besten teenageralter, vielleicht 15, 16), aber an dem tag hatte ich alle lacher auf meiner seite... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.