Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 18.11.2005, 8:05 Uhr

sorry, das ich mich einmische

...ich finde es auch komisch das die Mutter nicht nach dem Kind gesehen hat. Und vor allem erst so spät angefangen zu suchen bzw so lügen zu müssen. Gut das kann vom alter sein, weil sie angst vor alles hat aber als Mutter schüttel ich mir den Kopf. Auch wenn das Kind woanders schläft ruft man an und fragt wie es geht oder fährt mal hin und guckt nach.

....heute in den Nachrichten ist gesagt worden trotz das sie gelogen hat wird sie nicht belangt. Wenn ich ehrlich bin hat sie schon genug gelitten und wird noch leiden.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.