Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.11.2005, 22:38 Uhr

Seht Ihr

jede weiß was, aber nicht richtig und doch vielleicht war alles doch ganz anders.....

Ich denke, die Hexenjagd kann doch immernoch eröffnet werden, wenn wir genaueres wissen, oder?

Nein, ich kann auch nicht verstehen, wie frau ihr Kind so lange alleine bei einem eher noch fremden Mann lässt. Nein, ich kann auch nicht verstehen, warum sie der Polizei nicht gleich alles gesagt hat.

ABER: Wissen wir denn, wie es wirklich war? wissen wir denn, was sie dazu geführt hat (wenn es denn so war), so zu reagieren? NEIN.

Wir verstehen es nicht, aber müssen wir es verstehen?

Ich finde es halt nur ganz übel, wenn nun die Mutter die Schuldige sein soll. ES WAR DER MANN!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.