Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 29.01.2021, 8:56 Uhr

Sonntagsfrage

Mir geht es genauso wie dir. Ich fühle mich politisch komplett heimatlos. Jetzt wo sie den Laschet zum Parteichef gemacht haben - schwierig. Naja, mal sehen wer Kanzler Kandidat wird. Sollte das Laschet werden bin ich komplett raus. Die Grünen gehen für mich auch gar nicht. Wenn ich mir Annalena Baerbock oder Habeck als Kanzler:in vorstelle, wird es mir angst und Bange.

FDP findet nicht statt, SPD geht auch gar nicht und über die AfD/Linke muss man gar nicht erst diskutieren. Tja, was nun?

Auf Landesebene geht es gerade so weiter. Ich komme aus Baden-Württemberg und habe die Wahl zwischen Pest und Colara. Kretschmer meint, Rechtschreibung braucht man nicht, das kann ja schließlich ein Computerprogramm erledigen und über die Bildungspolitik der Eisenmann braucht man auch nicht zu sprechen. Katastrophe!
Diese Regierung hat geschafft Baden-Württemberg auf die hinteren Plätze durch zu reichen. Früher hieß es, wir können alles außer Hochdeutsch, jetzt können wir alles außer Hochdeutsch, impfen, Schule…
Zwischen den beiden können wir jetzt wählen, hurra... Vielleicht gehe ich einfach mal gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.