Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.12.2014, 16:55 Uhr

Sommerurlaub

juist kenne ich nicht, soll megahübschs ein, ich mag halt langeoog, das ist nicht sehr stylish (wobei das durchgestylte da auch zunimmt), aber sehr nett, es gibt zwei, drei richtig gute und viel okaye restaurants, der strand richtung ostende ist immer noch wunderschön, es gibt haufenweise kinder, spielplatz, ponyhöfe, schwimmbad für nuppes, tolle spazierwege....ich mag langeoog ;)

kann als ferienwohnungen die im "Luv und Lee" sehr empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.