Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 07.08.2016, 1:08 Uhr

Sommerloch

Susi hat mir gerade geflüstert:

Ein Troll, der im Sommerloch sitzt, Popcorn futtert, popte, dabei den Namen, Wohnort und alles anderes vergaß, weil er eine rosarote Brille fand, ohne Schutz weiter pimperte um weitere Krümel äh Trolle in diese Welt fallen zu lassen und der/ dem Mann/ Frau Hirnmasse wünscht.........

Wobei ich mich gerade, nach 5 Rotwein, frage: Schreibt man *popte* mit einem oder 2 *p*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.