Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 06.08.2016, 18:51 Uhr

Kann mir bitte jemand...

Folgende Schritte solltest Du jetzt unternehmen:

Rosarote Brille abnehmen und verschenken
Deine Eltern fragen, was sie zu der Situation sagen
Ihren Rat beherzigen
Ausweis deines treuliebenden Partners zeigen lassen, kopieren, Namen merken
Adresse aufschreiben
Dolmetscher besorgen und fragen wie er sich das vorstellt mit Kind und wie er die anfallenden Kosten decken will und wie er sich seine Zukunft vorstellt, dies deckt sich zieml sicher nicht mit deiner naiven Wunschvorstellung
Dich auf deinen Hosenboden setzten und Dir überlegen wie Du dich und das Kind durchbringen willst
Und solltet ihr weiterhin fröhlich drauf los pimpern, nimm Kondome......und nein, ich meine nicht um zu Verhüten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.