Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 27.06.2015, 0:44 Uhr

so spannend hätten es die Mädels nicht machen müssen. ..

 
2 Antworten:

Re: so spannend hätten es die Mädels nicht machen müssen. ..

Antwort von stjerne am 27.06.2015, 0:47 Uhr

Das kann man wohl sagen. Puuhhh...
Ich freue mich, aber die Französinnen tun mir auch leid. Im Elfmeter schießen zu verlieren, ist so blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so spannend hätten es die Mädels nicht machen müssen. ..

Antwort von Nikas am 28.06.2015, 23:28 Uhr

Mir gefällt der Frauenfussball inzwischen auch immer besser. Das ist sehr anschaubar. Freu mich auf Dienstag.

Und hätten die dfb-idis, die nicht von einem Torpfosten bis zum andern denken können, nicht so lange Frauenfussball verboten, wären wir heut noch weiter. Für mich kommt das höchstmännliche Placet eh um Jahrzehnte zu spät. Idis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.