Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 26.06.2015, 12:09 Uhr

Kosmetik gekauft

Machmal könnte ich mich so seeehr über mich aufregen, weil ich meinen Mund nicht aufbringe und nein sagen kann.
Ich war vorhin bei der Kosmetikerin und hab mir Augenbrauen zupfen lassen und meine Haare an der Oberlippe entfernen lassen - wie schon öfter. ..
Sie hat mich von Anfang an mit meinen roten Stellen im Gesicht zugeredet...dann ne Creme drauf und mich soooo überzeugt das ich die brauche.
War mal wieder zu feig nein zu sagen :-(

Meint ihr man kann solche Cremes wieder zurückgeben mit irgendeinem Vorwand der leicht zu formulieren wäre? ;-)

 
9 Antworten:

Re: Kosmetik gekauft

Antwort von Fredda am 26.06.2015, 12:12 Uhr

Tolle Übung wäre: "Ich möchte das wieder zurückgeben, da ich eben zu feige war, um nein zu sagen und mich nun über mich selbst ärgere."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik gekauft

Antwort von Häsle am 26.06.2015, 12:54 Uhr

Oder, nicht ganz so mutig: Die kann ich leider als Veggie nicht benutzen, weil sie an Tieren getestet wurde.
Oder: Ich bin allergisch gegen einen der Inhaltsstoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik gekauft

Antwort von lilliblue am 26.06.2015, 20:20 Uhr

Wenn ich die Übung schaffen würde, dann Punkt 1 :-) von Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik gekauft

Antwort von Nikas am 26.06.2015, 21:02 Uhr

...ageh; und dann traust Du Dich vielleicht nicht wieder zu ihr.
Und ehrlich gesagt, würde ich nicht ausgerechnet meine Kosmetikerin einweihen, dass mir neinsagen schwerfällt. ich finde, das ist jetzt eh etwas spät. Du hast das Töpfchen ja schon mit heimgeschleppt.

jetzt machs doch so: Behalte die Creme (Lehrgeld muss sein ;-) ), erfreue Dich daran, gönne sie Dir einfach ;-), schmier sie Dir lustvoll ins Gesicht, und rede Dir ein, dass sie wirkt .


Zum Neinsagen wirst Du noch tausende anderer Chancen haben.



Und berichte, ob sie tatsächlich wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik gekauft

Antwort von Fredda am 26.06.2015, 21:17 Uhr

DAS geht natürlich auch, und das lustvolle Cremen ist genausoeine gute Übung wie das ehrliche Zurückbringen. (Wobei ich es schon interessant finde, Menschen mit solcher Ehrlichkeit zu konfrontieren - und für mich ist das aufgrund sehr großer Schüchternheit auch schwer.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik gekauft

Antwort von kravallie am 27.06.2015, 7:27 Uhr

herzblatt, wir reden uns die wirkung dieser creme bei einer weinschorle heute sowas von schön, daß du dich nicht mehr ärgern tust.
so nämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik gekauft

Antwort von lilliblue am 27.06.2015, 12:03 Uhr

Bei einer Weinschorle mag ich sie noch nicht...da muss schon der Schnaps her :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik gekauft

Antwort von kravallie am 27.06.2015, 12:25 Uhr

du schnaps, ich ws.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmetik gekauft

Antwort von Pamo am 27.06.2015, 16:07 Uhr

Die meisten Menschen reagieren total nett und positiv darauf. Meine Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.