Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 15.09.2006, 23:58 Uhr

sissi/sisi/elisabeth fans da???

sind hier sissi(romy) fans da????oder echte sisi(elisabeth)fans??? würd gerne mal mich mit anderne unterhalten und vllt.was neues erfahren oder ich kann euch was neues erzählen ;) dürft gerne mailen oder hier antworten(wobei ich das hier immer spannender find als emails;oP)

 
4 Antworten:

Re: sissi/sisi/elisabeth fans da???

Antwort von christine70 am 16.09.2006, 7:59 Uhr

ja, ich seh sissi recht gerne....... aber auf video hab ich es nicht, weil ich mich sonst gar nimmer auf weihnachten freuen könnte *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sissi/sisi/elisabeth fans da???

Antwort von LadyIndiana am 16.09.2006, 9:42 Uhr

Ja hier! ICH!

Ganz eingefleischt seit ca 7 Jahren.

Können gern mal fachsimpeln!!!

LG
Silvia
Schreib mich doch mal an,wenn wir beide im Forum sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sissi/sisi/elisabeth fans da???

Antwort von trixi1310 am 16.09.2006, 15:09 Uhr

Also ich habe alle drei Teile auf DVD und finde Sissi sooooooo schön. Grade wenn man leicht Depri ist lach. So eine schöne Liebe schmacht. Und die Kleider!!
Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sissi/sisi/elisabeth fans da???

Antwort von PatriciaKelly am 17.09.2006, 13:51 Uhr

Lady: Ich bin zurzeit ganz selten online,weiol ich seit Fr.keinen Pc mehr hab,kann nur sporadisch bei meinen Eltern dran...Von daher wäre emailen besser,Addy is hinterlegt. Ich bin seit 10Jahre oder so Sissi-Fan und Elisabeth-Fan... Auf fachsimpeln hätt ich auch totale Lust!!

Und ja,die Kleider sind waaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!Kennt ihr das noch, wa ssie im 2. Teil anat,als sie mit Graf Andrassy tanzt und dann umkippt?In dem wollt ich immer heiraten*g*Ma gucken,ob mir jmd das nachschneidern kann wenns soweit is...... ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.