Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 01.02.2016, 2:30 Uhr

Sind die Eltern wirklich Schuld?

nein, in meinen Augen sind die Eltern nicht schuld. Sie haben drei Kinder verloren, ich stelle mir das schrecklich vor. Im Grunde bin ich dann auch schuld, daß meine Tochter gestorben ist, ich hätte sie ja nicht bekommen müssen. Der vergleich hinkt, ich weiß, aber ein kind zu verlieren ist das schlimmste was Eltern passieren kann und dort waren es gleich drei :(

Ich hätte auch die 11000 euro bezahlt, nur um uns zu retten. Wieviele Menschen kommen bei Urlaubsreisen ums leben und zahlen auch dafür. Da sagt doch auch keiner: Selber Schuld!!


Das selbe Bild zeigte sich bei dem 18 Jährigen, der vom Zug erfasst wurde und nun tot ist. Auch da waren die Kommentare unter aller sau. ich will sie gar nicht wiederholen, aber der Seiteninhaber hat nun gegen einige Anzeige erstattet. Und ich finde das auch richtig so. Hier wurde auch ein junges Leben in den Tod gerissen und manche machen sich darüber noch lustig. Es ist doch egal, welches geschlecht, welche Hautfarbe und welche Herkunft, jedes Menschenleben zählt :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.