Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 31.01.2016, 22:51 Uhr

Sind die Eltern wirklich Schuld?

Ich verstehe auch nicht, warum den Eltern jetzt so viel Hass entgegengebracht wird. Diese tun mir unendlich leid. Sie haben ihre Kinder verloren und vermutlich machen sie sich selbst Vorwürfe und fühlen sich schuldig. Uns stehen Schu.dzuweisungdn m.E. nicht zu, da wir uns (bzw. ich mir) ihre Situation vor der Flucht gar nicht vorstdllen können. Ich muss ehrloch sagen, ich wundere schon auch manchmal darüber, dass die Eltern das mit ihren Kindern wagen. Aber ich denke mir, dass sie, wie alle Eltern, das Beste für ihre Kinder woll(t)en und eine Entscheidung treffen mussten, wie wir hier ja auch oft, was die Zukunft unserer Kinder betrifft, nur dass es bei uns viel harmlosere Dinge sind. Möglicherweise haben sie eine falsche Entscheidung getroffen, vielleicht Gefahren unterschätzt, den möglichen Nutzen einer solchen gefahrvollen Überfahrt überschätzt, falsche Vorstsllungen in vidlerlei Hnsicht gehabt, keine Ahnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.