Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.05.2011, 8:35 Uhr

Sei froh, dass es jetzt und nicht später geschehen ist. Trotzdem doof. LG

Hej!

ich schließe mich Sakra an.
Manchmal geschehen Dinge, die wir nicht verstehen und die uns sogar ärgern und enttäuschen, traurig machen und ratlos ---- und wenn wir Glück haben, dürfenwir spätersogar einsehen, wozu es gut war.

Daß es wohl richtig sein war, daran glaube ich fest.

Und Du weißt doch sicher auch,daß sich andere Türen öffnen, wenn sich einige vershcließen.

Alles Gute - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.