Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 27.05.2011, 19:51 Uhr

Putzhilfe ist krank ! Was soll ich tun ?

BITTE lenkt mich ab bevor es hier losgeht...

 
7 Antworten:

Re: Putzhilfe ist krank ! Was soll ich tun ?

Antwort von Zzina am 27.05.2011, 21:10 Uhr

ich verstehe nicht, soll dieses Posting sinnfrei sein...oder habe ich die letzte Zeit zu wenig hier gelesen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzhilfe ist krank ! Was soll ich tun ?

Antwort von Tonic2108 am 27.05.2011, 21:22 Uhr

selber putzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzhilfe ist krank ! Was soll ich tun ?

Antwort von Sakra am 28.05.2011, 6:52 Uhr

kehr den dreck in die ecke und dann bündelst du den stapel und schaffst ihn zum altpapier;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, war sinnfrei..

Antwort von jaspermari am 28.05.2011, 7:07 Uhr

ihr solltet mich vom selber putzen abhalten. Aber nun ist es zu spät, hab gestern abend noch fast alles geputzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, war sinnfrei..

Antwort von Philia am 28.05.2011, 7:14 Uhr


hoffentlich hats der neuen Frisur nicht geschadet
Du weißt aber, daß das ein Sozialneidthread ist, oder? Immerhin ich hab vier Kinder und keine Putzhilfe, nur einen Essensreste aufschlabbernden Hund, der zählt aber nicht, der haart dafür:-(
Wie wärs, damit Du in Schwung bleibst und nicht aus der Übung kommst, Du könntest meine Küche und Wohnzimmer putzen, sonst muß ich das JETZT tun?
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, war sinnfrei..

Antwort von Sakra am 28.05.2011, 7:21 Uhr

soll ich dich herlotsen???????

ich putz heute nichts, sondern geh dann gleich nen schönen tagesritt machen. putzen kann ich wenn ich tot bin, dann hab ich wenigstens zeit dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, war sinnfrei..na dann...

Antwort von Zzina am 28.05.2011, 18:27 Uhr

da mein Gärtner heute frei hat und die nächsten Monate auch, Weltreise ich glaube er verdient zu viel....
habe ich ein großes Teil von meinem Ackerstück selbst umgegraben und noch mal Salat, Gurken, Steckrüben und Radieschen gesät und gepflanzt.

Empfinde derzeit selbstgezogenes Gemüse als Luxus, da ich weiß was dran ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.