Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 14.01.2013, 14:14 Uhr

Seht Ihr, Mädls,....

...so kann man ü 50 auch noch ausschauen und drauf sein:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/golden-globes-jodie-foster-spricht-ueber-ihre-homosexualitaet-fotostrecke-91923-5.html

Also don´t worry :)

 
20 Antworten:

Re: Seht Ihr, Mädls,....

Antwort von fiammetta am 14.01.2013, 14:56 Uhr

Hi,

ich kenne einige Frauen, die auch über 50 und 60 noch top aussehen und so manche Junge in die Tasche stecken können.

Meine Mutter ist 79, ist nahezu faltenfrei, hat keine alten Bewegungen und auch an ihrer Stimme hört man ihr Alter nicht, im Gegenteil. Ich denke, da kommt vieles zusammen wie gute Gene, wenig Raubbau, ein gesundes Maß an körperlicher Aktivität und der Wille, sich nicht gehen zu lassen.

Habt Ihr Euch `mal die Frage gestellt, warum Selbständige, die weit über 70 sind meistens ebenso in einem Bombenzustand sind wie Leute, die sich auch im Alter fortbilden, während viele Rentner, die eben nur noch Rentner sind, depressiv vor der Glotze abhängen?

Ich habe beschlossen, dass mein Alter nur noch für das Einwohnermeldeamt von Bedeutung ist.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht Ihr, Mädls,....

Antwort von Maxikid am 14.01.2013, 15:22 Uhr

Promis sind für mich niemals Vorbilder. Ohne Super Stylisten und Co. Sieht es doch schon mal ganz anders aus. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht Ihr, Mädls,....

Antwort von taram am 14.01.2013, 15:23 Uhr

Jodie sieht auch ohne Stylisten noch echt gut aus. Ich z.B. habe 20 Jahre richtig Raubbau betrieben und sehe nicht annähernd wie 46 J. aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht Ihr, Mädls,....

Antwort von Maxikid am 14.01.2013, 15:27 Uhr

Ich hoffe jünger? Unsere Lehrerin ist 48 und immer ohne alles unterwegs und zieht sehr sehr sportlich an. Sieht viel jünger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht Ihr, Mädls,....

Antwort von taram am 14.01.2013, 15:47 Uhr

Jo, auf Anfang 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das erlaubt bei euch?

Antwort von Fredda am 14.01.2013, 15:48 Uhr

"Unsere Lehrerin ist 48 und immer ohne alles unterwegs"

Ich kenne auch viele sehr attraktive, vitale mittelalte und alte Menschen.

Und ich schließe mich fiammetta an.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das erlaubt bei euch?

Antwort von Hinze am 14.01.2013, 16:25 Uhr

Ich kenne auch Frauen, davon eine meine Chefin wird heuer 50 und ich habe sie letztes Jahr (als ich angefangen habe dort) auf 40 geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht Ihr, Mädls,....

Antwort von Hase67 am 14.01.2013, 16:28 Uhr

Jodie ist toll, keine Frage - eine Powerfrau vor dem Herrn, auch wenn ich ihre Freundschaft mit Mel Gibson nicht so ganz nachvollziehen kann (den finde ich einfach schauderhaft).

Ich mutmaße aber, dass die Frau schon (mindestens) ein Facelift (weitere OPs nicht ausgeschlossen) hinter sich hat. Ich stelle da ein paar Ähnlichkeiten mit Sharon Stone fest ;-) Es sei ihr gegönnt, ich habe nix gegen Schönheits-OPs, so lange frau sich nicht unter's Messer legt, um mit ihren 20 Jahre jüngeren Boyfriends mithalten zu können... Aber "alles echt 50" ist das nicht, glaube ich.

Und trotzdem schließe ich mich Fiammettas Statement an!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DIE is ja auch lesbisch

Antwort von jaspermari am 14.01.2013, 17:04 Uhr

und sieht nur deshalb so GUT aus, weil sie sich nicht mit Männern rumärgern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda

Antwort von Maxikid am 14.01.2013, 17:04 Uhr

ja, wir sind eine FKK Schule.... Nein, lieber nicht...

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schließe mich Hase an....

Antwort von Butterflocke am 14.01.2013, 17:18 Uhr

denn in den meisten Fällen sind es eben NICHT nur gute Gene, die da positiv beeindrucken....
Ich habe allerdings auch nichts dagegen (solang man nicht aussieht wie Donatella Versace), sondern würde es ebenso machen.

Wie auch immer....die Foster finde ich in jedem Fall super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manche machen sich den stress mit männern ja auch freiwillig, ne? ;o)

Antwort von DecafLofat am 14.01.2013, 17:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uahh...

Antwort von jaspermari am 14.01.2013, 18:33 Uhr

genau ! Und DU wirst ein Leben lang immun sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und du hast mit deinem EINEN

Antwort von jaspermari am 14.01.2013, 18:36 Uhr

Mann genausoviel Stress wie ich mit zweien. Und Dafür aber nur Halb so viel Schönes, wetten wir ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und du hast mit deinem EINEN

Antwort von Maxikid am 14.01.2013, 19:35 Uhr

Wie wuerde ich wohl mit 50 aussehen, wenn ich auf Kerle und Weiber stehen wuerde. Dann hätte ich wohl Stress pur? LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht Ihr, Mädls,....

Antwort von mondstaub am 14.01.2013, 19:54 Uhr

In meiner Familie sehen alle jünger aus - ohne Faceliftings. Ist wohl auch Veranlagung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht Ihr, Mädls,....

Antwort von Hase67 am 14.01.2013, 20:35 Uhr

Wir auch - die Veranlagung spielt schon eine große Rolle. Ist auch nur eine Vermutung, ich habe vorhin ergoogelt, dass Frau Foster angeblich Schönheits-OPs und Botox ablehnt. Sie wäre aber nicht die erste, die energisch abstreitet, dass sie was "hat machen lassen".

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie kommst du darauf?

Antwort von DecafLofat am 14.01.2013, 21:08 Uhr

a) dass ich dich meinte?
und dass wenn a) denn zuträfe, dass dann
b) ich genau soviel stress mit meinem mann hab wie du mit zwei männern?
mach DU dich mal locker, jaspermudder, geh mal zur ayurvedamassage oder so, mann mann mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht Ihr, Mädls,....

Antwort von maxwell am 15.01.2013, 7:22 Uhr

Ich habe aus dem "guten" Genpool meiner Mutterseite geschöpft. Da sehen alle sehr viel jünger aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht Ihr, Mädls,....

Antwort von Pauline2 am 15.01.2013, 7:35 Uhr

Sieht toll aus, die Jodie. Aber KEINER in Hollywood ist naturfaltenfrei ab 40, leider. Ich würde gern glauben, dass mal eine(r) nicht operiert ist, aber das ist wohl genauso naiv wie an Armstrongs Nicht-Doping zu glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.