Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 11.11.2005, 11:05 Uhr

@Schwoba

Hi,

also dein Phlegma ist teilweise wirklich bemerkenswert!!

Stimmt die Mwst. ist vergleichbar niedrig im Gegensatz zu unseren europäischen Nachbarn. Und?! Dafür sind andere Steuern niedriger bzw. es gab dort eine AlteWährung/Euro-Bindung die die letzte Regierung verpennt hat, was sich tüchtig auf die Preise geschlagen hat. Diesen Witz mit den Stromkonzernen haben wir schonmal durchgekaut, und ja auch das war typisch "Politik". Solange ich überhöhte Energie zahlen muss werde ich auch darüber meckern.
Und ja, ich weiß das "Wertgüter" im Vergleich günstiger geworden sind. Mein Nahrungsmittel muß ich mir aber täglich kaufen, ein Auto nicht.
Und jetzt bitte nicht wieder dieses "Ja, wir hatten aber die Wiedervereinigung"-Geheule. Stimmt, diese erklärt aber nicht diesen prozentualen Niedergang.

"Aber an alles sind die gierigen, korrupten, bösen, arroganten Politiker schuld."

Habe ich z.B. nicht behauptet. Mir fiel der Ausdruck "Vollidioten" ein, die keine Ahnung von nichts haben. Ich wollte es nicht so deutlich schreiben.

Aber solange es den deutschen Bürger gibt, der alles motzlos abnickt, solange sein eigenes Ärschchen im Trockenen ist, bleibt ja alles im grünen Bereich.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.