Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxsas666 am 11.11.2005, 12:34 Uhr

komm mal auf den Punkt

Natuerlich geht es andern Leuten in andern Laendern viel dreckiger. Aber das ist doch keine Begruendung.

Und wie bitte schoen soll ich mir die teurere Milch kaufen wenn ich jeden Cent zweimal umdrehen muss (iss leider so)? Soll ich mir nen Kredit aufnehmen um mir die teureren Dinge leisten zu koennen, damit die Wirtschaft in Schwung kommt? Oder soll ich schauen, dass ich mir noch nen zweiten Job anschaffe, bei dem ich meine Kleine natuerlich mitschleppe.

Natuerlich ist es nicht o.k. wenn Buerger den Staat betruegen, denn sie betruegen am Ende sich selbst. Aber das rechtfertigt auch nicht den "Betrug" der Politiker uns gegenueber.

Wir sind doch ein Land und um Zusammenhalt zu repraesentieren sollten auch die Politiker wenigstens etwas dazu beisteuern. Sie sind einfach nicht mehr glaubwuerdig.

Warum muessen wir mehr bezahlen und die Politker haben soviel Verguenstigungen? Was rechtfertig diese hohe Rente nach ein paar Tagen Amtszeit? Was rechtfertigt dass sie selbst ihr Gehalt erhoehen koennen?

Das sind Dinge die ich nicht verstehe, aber Schwobi, du hast bestimmt -wie immer- die passende Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.