Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.11.2005, 11:28 Uhr

@Schwoba

so, so Phlegma ! Und das Ärschchen im trochenen ! :-))))

Wow ! ABER ! und jetzt kommts :

Ein Aktiv-Posten sowohl Wirtschaftlich als auch Steuertechnisch ! Und alles andere als ein Abnicker, nur betrachte ich es etwas unter anderen Gesichtspunkten.

Kürzlich war hier die Diskussion über Sozialmißbrauch. Unsere "Vollidioten" verdienen nicht annähernd so viel wie allein in Berlin bei Hartz4 und ALG2 beschissen wird.

Ja, wir haben einen Wohlfahrtsstaat und der ist teuer und das Geld muß irgendwo herkommen ! Besser wärs natürlich durch Einsparungen bzw. sinnvollere Ausgaben, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und statt zu jammern und zu klagen sollte vielleicht viele in dieser Republik mal den Finger aus dem Wohlfahrtsarsch nehmen und tun !

Ja, dieses "an allem ist die Regierung schuld" nervt ! Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass ! Ja, wir alle werden wohl an Lebensstandard verlieren, auch ich, aber es ist trotzdem noch zu ertragen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.