Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.02.2018, 21:25 Uhr

Schwer zu sagen...

was ich nicht verstehe- wieso kriegt die AfD mehr Ausschuesse bzw den Vorsitz wenn es eine Groko gibt`? Hängt das nicht von den anzahl der Mandate ab, der Fraktionsstärke, die doch gleich bleibt?

Ansonsten- ich fand Lindner konsequent. Die Entscheidung zum Abbruch hätte eher fallen sollen, ja, aber in der Sache fand ich es richtig, dass er sagte, wenn wir so wenig FDP kriegen, dann eben nicht. Ich bin auch der Ansicht, dass genau das dazu gefuehrt hat, dass die CDU der SPD jetzt so viele Dinge zugestanden hat. Weil sie gesehen haben, dass die potentiellen Partner auch hinwerfen können. Zumal man der FDP ja immer recht schnell Pöstchenjägerei nachruft. Ich war ja jahrelang Stammwählerin der FDP,aif Bundesebene jedenfalls, und war dann ziemlich angeekelt und habe mehrfach ausgesetzt bei Wahlen und hätte sie nicht gewählt. Inzwischen kann ich es mir wieder vorstellen, habe doch wieder ein gewisses Grundvertrauen.

dann warten wir mal ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.